Frage von Gamergirl2407, 81

Hat das S5 Neo so eine leichte Benachrichtigungsvibration?

Hallo :) Ich habe mir das S5 Neo geholt und bin etwas enttäuscht.... Meine Benachrichtigunsvibration ist sowasvon leicht, dass ich es garnicht mitbekomme wenn ich Mitteilungen habe... In den Einstellungen habe ich auch geschaut, da ist sie nicht so stark einstellbar wie sie beim S3 ist... Hätte da vielleicht jemand ein Tipp oder Rat für mich, wie man sie stärker machen könnte oder ist das dann garnicht möglich? Danke im vorraus!

Antwort
von smokechiller, 69

Rooten und schon kannst du deine Vibrationsstärke massiv nach oben schrauben.

Kommentar von Gamergirl2407 ,

Ich kenn mich nicht so aus, was meinst du mit Rooten? :D 

Kommentar von smokechiller ,

Dein Nickname lauter "Gamergirl2407". Wenn du ein Gamergirl bist, checkst du sicher das Internet ab. Such nach S5 Neo Root im Internet :)

Kommentar von Gamergirl2407 ,

Alles klar :D Stimmt das bekomme ich sicher hin vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community