Frage von Phongh, 17

Hat das Praktikum/FSJ einen einfluss auf meine studienwahl?

Tach zusammen,

ich habe nach 2,5 Monaten erst gemerkt dass ich in Richtung erneuerbare Energie gehen will und dafür muss ich noch meinen praktikschen Teil des Fachabis bekommen, nur stelle ich mir die Frage ob ich im FSJ jetzt das studieren kann , oder muss ich jetzt ein FÖJ machen??

Momentan habe ich noch ein Praktikum im Pflegeheim und weiß aber auch nicht ob das mehr zu FÖJ oder FSJ gehen soll und bei mir fängt...

Ich hoffe dass ich nicht zu wirr geschrieben habe und hoffe dass ihr das irgendwie entziffernt könnt .

Danke im VOrraus :)

Antwort
von Marssalein15, 3

Hallo,

erstmal ist es egal, was für ein Praktikum für den praktischen Teil der Fachhochschulreife du machst. Du kannst quasi trotzdem alles studieren.

Erkläre mir mal, was dein 2. Absatz heißen soll. Da verstehe ich irgendwie gar nichts. 😂😂

Liebe Grüße Marssassa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten