Frage von sscchhookkoo, 68

Hat das Phantasialnd dieses Jahr im Winter einige Atraktionen geschlossen (bei 13Grad)?

Hallo, unzwar wollte ich wissen ob Phantasialnd vor Weihnachten noch irgendwelche Atraktionen schließt, ich meine es sind 13 Grad? das wasser friert nicht und schneien tut es auch nicht was denkt ihr? wart ihr vor kurzem auch schon da? Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aur24, 49

Also river quest und wakobato sind geschlossen Chiapas ist bei ungefähr 9 grad geöffnet weil ich schon mal da War als es so 9 Grad War und alle anderen Attraktionen sind auch geöffnet es sei denn wir haben unter 0 Grad :-)

Antwort
von maxm97, 35

Mit Ausnahme von River Quest und Wakobato hat alles wetterabhängig geöffnet, sogar Chiapas. Bei Schnee, Eis und Minusgraden i.d.R. ab -5°C kann die ein oder andere Attraktion schonmal geschlossen sein.

Antwort
von MissPanda, 38

Also im Winter haben River Quest und Wakobato sowieso immer geschlossen, alles andere ist aber auf, wenn es warm genug ist (was es ja momentan ist ;D). Wenn es frieren würde oder es Schnee geben würde hätten auch die "großen" Attraktionen geschlossen, die draußen sind (also Black Mamba, Talocan, Chiapas und Colorado Adventure)

Antwort
von Nordseefan, 40

Trozdem sind die Wasserattraktionen geschlossen.

Keiner konnte ahnen, das es so warm wird. Und diese Bahnen können nicht mal so eben auf die schnelle geöffnet werden. Das braucht Personal, Wartung etc.

Kommentar von sscchhookkoo ,

die ganzen Atraktionen waren trozdem offen

Kommentar von feuerwehrfan ,

bis auf River Quest und Wakatobo sind alle Fahrgeschäfte auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community