Frage von NorthRanger, 32

Hat das PC-Netzteil genug Watt und Anschlüsse für meinen PC?

Hey, ich habe mir einen PC zusammengestellt und wollte fragen, ob das Netzteil genug Watt und Anschlüsse für die Konfiguration hat.

Den Link zum PC gibt's hier: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 8

Das System Power 8 ist ein abgespecktes HEC L8 und damit nicht zu empfehlen

Nimm das XFX TS Gold 550 Watt, E10 500 Watt, Leadex Gold 550 Watt oder G-550 PCGH

Antwort
von cepolo, 19

die leitungen und die combined power sind ausreichend. ich nutze auch be quit aber ein 550w teil mit etwas weniger. ich habe leistungsintensievere komponenten verbaut, zbsp. intel i7 3770k @4300 mhz, gtx 980, 'ne 2tb platte, 2x 250gb ssd, bdrom, 4x8gb ram 2400mhz, 10 lüfter, lüftersteuerung, und weiteres seit 1,5 jahren alles gut!

dein gewähltes powerteil reicht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community