Frage von Vika92334, 35

Hat das ohne vertrauen Sinn 😔😔?

Ich kenne meinen Freund seit 2 Jahren und wohne bei ihm seit über eineinhalb Jahren . Ich bin seine erste Freundin und er hatte mit mir das erste mal sex. Ich hatte davor Beziehungen in denen ich betrogen und belogen wurde. Manchmal wenn wir uns heftig gestritten haben war es bis jetzt zweimal so weit das ich ausziehen wollte mit kontaktabruch. Da hat er immer geweint er gemeint er wolle mich nicht verlieren er will mich mal heiraten er liebe mich über alles. Seitdem er aber bei seiner neuen Firma ist muss ermanchmal wochenweise in einem anderen Bundesland arbeiten. Und da denke ich mir immer was ist wenn er ne neue kennenlernt mich betrügt oder sich in sie verliebt. Denkt ihr er liebt mich wirklich und ich habe Zuviel Angst? Er kümmert sich sich immer um mich wenn ich traurig bin oder krank macht sich sorgen wenn ich spät unterwegs bin und weil ich nicht viel verdiene und mit Freunden was machen will gibt er mir immer Geld 

Antwort
von MarAm276, 27

Durch deine schlechten Erfahrungen bist du scheinbar ein gebranntes Kind. Du darfst aber nicht immer grundsätzlich vom Schlechtesten ausgehen. Das belastet eure Beziehung nur zusätzlich zu seiner beruflichen Abwesenheit. Redet offen über das Thema und versuche etwas Vertrauen zu fassen. Wenn er dich so liebt wie er sagt, dann wird er dich schon nicht betrügen.

Antwort
von biddewas, 31

Ohne Vertrauen hat das sicherlich keinen Sinn.. Aber warum vertraust du ihm nicht?

Kommentar von Vika92334 ,

Wegen meinen schlechten ex beziehungen

Kommentar von biddewas ,

Aber da kann er doch nichts für :-P

Antwort
von vikodin, 35

no risc no fun... da kann man nichts raten... such das offene gespräch..

Antwort
von ursula39, 19

Ja , Du hast eindeutig zu viel Angst ! Warte erst einmal vertrauensvoll ab , wie sich Eure Trennung auswirkt ! Bedenke dabei , dass viele neue Eindrücke die Aufmerksamkeit  deines Freundes in Anspruch nehmen , und Eure Vertrautheit ein wenig in  den Hintergrund tritt! 

Bleib positiv und frei von Misstrauen !  Eine solch lange gemeinsame Zeit , sollte das Zusammengehörigkeitsgefühl bei Euch stärken ,  und eine gute zukunftssichere  Grundlage sein und bleiben !  :)

Antwort
von TheBigGuy, 24

Also warte, er hat jetzt einen neuen Job, bei welchem er öfter mal wochenweise (oder wochenlang?) weg ist. Dafür gibt es ein Wort: Paranoia!

Auf diese Frage gibt es keine richtige Antwort, weil niemand von uns deinen Freund oder dich kennt.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Korrekt.

Antwort
von atzef, 28

Ich denke, du wirst es so richtig in den Sand setzen...

Antwort
von VezireZinjo, 32

Wenn er dich nicht lieben würde, würde er nicht weinen. Warte ab und beobachte das ganze, bis du wirklich einen Verdacht hast :))))))

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Vllt ist er auch ein guter Schauspieler und möchte nicht auf Sex verzichten ;)

Kommentar von VezireZinjo ,

Naja das solltest du irgendwie herraus finden aber wenn er dich wirklich liebt, würdest du ihn extrem verletzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten