Frage von Anonymanonymx, 35

hat das noch Sinn ( Beziehung )?

Hallo,

Habe vor ca 1 1/2 Monaten eine nette Frau kennen gelernt ...

Wir haben uns Oft getroffen und SUper verstanden ...

jetzt ging sie in den Urlaub ( Deutschland ) Und wollte auch ein paar tage Raus in die natur...

Aber Ohne mir zu sagen war sie einfach 4 tage Offline ... Sie meldete sich nur 1 mal via sms weil ich ihr per sms geschrieben hatte sagte nur alles ok und muß akku sparen mehr war da nicht kein ich denke an dich oder vermisse dich es stand halt nur drin bin ein paar tage offline alles ok...

heute meldete sie sich wieder...

fragte mich gleich morgen wie es mir den so geht mit einem süssen smiley...

ich sagte jetzt erst 5 stunden später alles ok mehr aber auch nicht weil ich ihr verhalten etwas respektlos finde...

Irgendwie habe ich das gefühl das sie weniger interesse hat... oder will sie nur ihren urlaub genießen und ein paar tage ruhe ich weiß es nicht ....

Antwort
von TheTeal, 2

Hey. Ob die Beziehung noch Sinn macht, musst du für dich selbst wissen. Manchmal muss man sich einfach durch unangenehme Situationen in einer Beziehung kämpfen bis es besser wird. Ob es sich lohnt, kannst also nur du wissen.

Ihre Art ist vielleicht nicht die Beste, aber statt sie mit ihren Waffen zu bekämpfen, könntest du vielleicht besser offen die Gründe dafür ansprechen. Vielleicht war es auch nur ein Missverständnis? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten