Frage von BWNWone, 60

Hat das noch irgendeinen Sinn oder sollte ich die Sache auf sich beruhen lassen?

Also ich stehe total auf ein Mädchen eine Klasse unter mir. Bin 17 Jahre alt, sie 16. Wir hatten mal eine kurze Zeit engen Kontakt und haben und auch gut verstanden bis auf ein paar Sachen, die damals ein bisschen unglücklich verlaufen sind. Nach langer Zeit musste zwischendurch immer mal wieder an sie denken, habe ich sie wieder mal angeschrieben. Sie hat sich scheinbar auch gefreut, dass ich sie anschreibe. Wollten uns dann auch treffen hat dann leider immer wieder nicht geklappt. Das ist auch der Knackpunkt immer wenn es ums treffen geht hat sie erst zugesagt nur um dann aber nie konkret zu werden. Wenn wir normal geschrieben haben, hat sie auch immer geantwortet etc. Falls wir uns, was selten vorkommt mal in der Schule gesehen haben, haben wir uns auch immer angelächelt und Hallo gesagt. So meine Frage seit 2 Wochen haben wir schon keinen Kontakt mehr und wenn ich sie nicht anschreibe, kommt auch nichts von ihr. Ich denke mal sie hat kein Interesse oder? Was ist ihr Problem? Sie hat mir eines ihrer schlimmsten Geheimnisse sogar mal erzählt, was sie nie jemanden zuvor erzählt hat. Soll ich sie nochmal anschreiben. Sie ist eine Art Sucht für mich. Schaue mir auch jeden Tag ihr WhatsApp Profil an und alte Blider. Danke schon mal für alle Antworten.

Antwort
von IM2002, 24

schwierig... Wenn sie dir ein großes Geheimnis erzählt hat dann scheint sie dir zu vertrauen und anscheinend fühlt sie sich sicher bei dir das du es nicht weiter sagst. Mädchen können kompliziert sein und versuch sie am besten drauf anzuschreiben / anzusprechen warum es nie zu einem Treffen kommt und Sie dich nicht mal anschreibt... Viel Erfolg!!

Antwort
von Cazyyy, 21

nein wir weiber sind kompliziert. Also bei den meisten ist es so das sie nicht schreiben weil sie von dem jungen angeschrieben werden wollen um zu schaun ob man ihn was wert ist usw. Also bei den meisten ist es so haha. Du kannst ja mal fragen da zuzeit überall weihnachtsmarkt ist, ob sie bock hat mitzukommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community