Hat das noch eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke eine beziehungspause ist schon ganz in ordnung.. ist klar dass du verwirrt bist aber ganz aufgeben würde ich es noch nicht, da du selber nicht weißt wie du gewisse gefühle deuten sollst und mit zu vorschnellem handeln eine falsche entscheidung getroffen werden könnte. versuch einfach jetzt so viel abstand wie möglich zu ihm zu gewinnen und einfach wirklich darrüber nachdenken und vielleicht auch mit ein paar freunden darrüber reden, die dich besser kennen als wir, die dir jetzt antworten werden.. und so viel angst vor einem neuversuch brauchst du garniht, wenns doch nicht klappt dann habt ihr es wenigstens ausprobiert und könnt beruhigt sein dass ihrs wenigstens nicht unversucht gelassen habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst also gerade durch alle Höhen und Tiefen, die man normalerweise nach einer Trennung erlebt. Ob Du es glaubst oder nicht, das ist nichts Besonderes.  Er fehlt Dir. Ist ja klar. Hast Du inzwischen vergessen, warum Du nicht mehr mit ihm beisammen sein wolltest?

Was hat sich inzwischen geändert? Warum sollte es jetzt klappen?

Ich will Dich nicht entmutigen, überlege Dir, was sich ändern muss, damit es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mit dir los is kann dir keiner sagen 

Aber wenn ihr jetzt eine Beziehungpause macht dann gebe dir selber die zeit und überlege was du würklich willst weil dieses hin und her bringt euch beide nichts.versuche weiterhin mit ihn zu schreiben .Klar müsst ihr in der Beziehung reden was euch stört sonst in steht wieder ein neuer Streit und dann ist wieder aus  das muss nicht sein☺

Kopf hoch das wird wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist hin und her gerissen hmmm, die Beziehungs-pause einzulegen war schon mal ne Gute Idee, du musst ihn in der Zeit nicht anschreiben ..... und schauen, ob du noch Gefühle für ihn hast und wenn er dazu bereit ist, die Sachen die dich stören zu ändern sehe ich nichts was dagegen spricht es nochmal zu versuchen lg PlanetLiebe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung