Frage von NintendoGirl23, 12

Hat das nh Bedeutung was er da schreibt?

Also Hey erstmal :D Ich möchte es kurz fassen da es schon 1:00 Uhr ist :P

Also ein Junge(B) den ich mag und er mich auch (Beide freundschaftlich..denk ich) ich haben uns letztens gestritten, aber ist alles wieder ok (Unwichtig :P)

Wir shippen ihn mit seinem besten Freund (A) hab heute nen Scherz mit seinem besten Freund draus gemacht und so betrügst du ihn und so gemacht... Bla bala xP Will ins Bett xc

Darauf hin der Junge(B):Was hast du eigentlich gegen mich... Also ich weiß ich bin dumm aber... Lesti? -(So shippen wir die beiden)- Dein Ernst :,D

Ich: Weißt du A ich hab nicht gegen dich :,D Wie könnte ich? Ich bin auch dumm (Ja (Name meiner besten Freundin) du auch c:) Lesti (NachdenkSmiley) Die Gelegenheit war so schön B und ich aufzuregen... das muss ich doch dann machen ;) :,D

B: Typisch (Mein Name) (Entäuschter Smiley? xD)

Ich: War das jtz negativ gemeint? :O

B: Weiß ich grade selber noch nicht (Peinlich berührter Smiley? xD)

Ich: Ich weiß :,D

Dann hat meine Freundin gefragt ob da was zwischen uns läuft, wir haben beide abwehrend verneint (wie man das halt so tut xD) dann kam nh andere Freundin und hat auch gefragt xD Jetzt geht das schon über 100 Nachrichten (Nicht nur das Thema sonder auch andere "Paare" (Bin ja net mit ihm zsm)

So jetzt zu meiner Frage xD Wollte er mir damit irgendetwas sagen? Will er was von mir? Und so halt :D

Ich steig da net durch... Naja Hoffe trotz der unsauberen schnellen Art kann mir wer helfen :D Ich bin müde und schlaf gleich ein -.-

Also gute Nacht :* Ich hoffe auf Antworten <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten