Frage von Tony318, 28

Hat das neue neuste Android Update meine Hauptkameramodul zerschossen?

Hey Leute,

ich seit ein paar Monaten Besitzer eines Samsung Galaxy S7 Edge. Bisher hat alles problemlos funktioniert; ich war zufrieden. Nun habe ich heute das neueste Android Update gemacht (6.0.1). SEITDEM geht meine Hauptkamera plötzlich nicht mehr. In Snapchat ist sie schwarz, und wenn ich sie über die Kamera-App starte kommt die Meldung "Warnung! Kamerafehler" und es beendet sich. Die Frontkamera GEHT jedoch! Ich hab schon online alles probiert aber nichts hat geholfen. ANGEBLICH ist das Kameramodul kaputt. Könnte es jedoch sein das das neueste Update damit was zu tun hat ? Immerhin ging alles noch perfekt bist heute Nachmittag als ich das Update machte.... hat hier vielleicht sonst noch jemand Probleme ? Bitte helft mir...

Antwort
von Andyplayer1, 23

Mache einfach mal einen Reset.
Sowas ähnliches ist mir auch passiert.

Kommentar von Tony318 ,

Also praktisch auf Werkseinstellung zurücksetzen ? Hab es schon mehrmals neugestartet....

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ja zurücksetzen. Mach vorher aber ein Backup deiner Daten .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten