Frage von IsabelDarkbrook, 60

Hat das nen namen?

Hellouu ^^
Aalso ich habe neulich für mich entdeckt, kästchen auf karopapier auszumalen, sodass ein bild oder ein muster entsteht.
Ich wollte fragen, ob das nen namen hat, und wenn ja, wie diese ,,technik" heißt.
Würde mich über antworten freuen ^^
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XCatSoulX, 22

Vulnona*^*

Technik ist wie üblich Pixelart~

Antwort
von ponyfliege, 12

pixelart

mosaikzeichnen

Antwort
von schokocrossie91, 29

Pixel Art.