Frage von ATOM500, 50

Hat das msi A78M-E45 FM2+ Mainboard einen PCI Anschluss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 32

Schon verdammt schwer das Mainboard zu googeln, wo dich der erste Treffer direkt auf die Herstellerseite führt ... 

https://de.msi.com/Motherboard/A78M-E45.html#hero-specification

JA, es hat EINEN PCI-Slot! 

Kommentar von ATOM500 ,

Ich hab bei Amazon gekuckt da stand nichts davon trotzdem Danke xD

Antwort
von playzocker22, 26

Ja direkt unter dem pcie slot. Wenn deine grafikkarte zu dick ist kannst du den aber nicht benutzen.

Kommentar von ATOM500 ,

Gut Danke :D