Frage von XSlamDownX, 29

Hat das Mainboard Z97 PC Mate Nachteile im Vergleich zu anderen Z97?

Guten Tag, Ich würde gerne meinen 2.Rechner ebenfalls etwas 'Leben einhauchen' Und rüste ihn daher auf. Bereits vorhanden ist eine MSI GTX 760 OC (reicht ja für den 2. Rechner) Ein 500Watt Netzteil Einige billige Lüfter I7 4770k

8GB Ram DDR3 unterteilt in 2Riegel (werde ich vermutlich noch ändern in 2 8RAM-Riegel) Und 2 1TB Festplatten Geplant Hatte ich ein MSI Z97 G43 Gaming Mainboard einzubauen, ich habe das sowohl in meinem anderen Rechner als auch in den PC meiner Freundin eingebaut und es funktioniert wunderbar und ist Zukunftssicher, jetzt wurde mir allerdings ein Angebot für ein Z97 PC Mate gemacht, da ich das Model nicht kannte erschien mir der niedrige Preis recht unrealistisch für ein Z97, allerdings scheint es generell wenig zu kosten, hat es denn gravierende Nachteile? (Immerhin sind es 50€ Unterschied)

Antwort
von sgt119, 19

http://geizhals.de/asus-z87-pro-v-edition-90mb0dt1-m0eay5-a1032237.html

Bessere Ausstattung, besserer Sound, besseres Layout und bessere Spannungsversorgung für die CPU

Kommentar von XSlamDownX ,

Zahle für das Z97 knapp über die Hälfte

Antwort
von MisterRobot, 21

Ist für diesen Preis ganz in Ordnung. Zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community