Hat das Mädchen mit dem ich schreibe überhaupt Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun Du wärst derzeit nicht schlecht beraten, vorerst die Aussage von diesem Mädchen so wie sie bei dir angekommen ist zur Kenntnis zu nehmen und praktisch die weitere Entwicklung der Dinge abzuwarten. Und etwas anderes bleibt dir bei Lichte betrachtet letztendlich auch nicht übrig. Immerhin hat das Mädchen dir mit dem zeitlichen Rahmen welchen es dir genannt hat auch eine Handhabe geboten um es nach den Osterferien erneut wegen einem Treffen anzusprechen. Also übe dich vorerst in Geduld zumal es momentan noch nicht eindeutig klar ist ob das Mädchen dich verschaukelt oder ob es mit offenen Karten spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon aber Schlag du ihr doch mal was vor was ihr machen könntet. Und dann sag ihr sie soll einen Tag sagen an dem sie für dich Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass Sie Interesse hat, nur vielleicht ist ja was dazwischen gekommen? Macht doch einfach ein neues Termin aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung