Hat das mädchen mich schon vergssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich hat sie dich nicht vergessen . wenn Mädchen sich gut mit jemandem versteht schreiben sie oft mit Herzen ihm nach zu denken und bei uns jungen ist es genauso wahrscheinlich hatvsie schon am Anfang an keine Gefühle für dich da helfen "Zeit lassen" auch nicht Versuch einfach mit ihr ganz normal zu sprechen und spricht nicht ihr nicht drauf an 

PS : bevor du ein Mädchen fragt ob sie mit dir zusammen sein möchten sollst du dein deutsch vielleicht ein bisschen verbessern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulen
21.03.2016, 19:44

haha , sorry

0
Kommentar von hulen
21.03.2016, 19:44

okey danke .

0

Das ist sehr schwierig.
Vorneweg: Du kannst sie am allerbesten einschätzen.
Ich würde auf keinem Fall zu aufdringlich sein. Ich (w/16) würde mich dann eher noch weiter zurückziehen. Weil es einem dann zu schnell geht. Es kann aber auch sein, dass das nur vorrübergehend ist. Also sie sozusagen im Moment nicht weiß was sie möchte. (Ich finde nicht, dass man sowas sofort wissen muss)
Gib aber auf keinem Fall auf. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man eine Person ganz in Ruhe lässt, sie dich nur vergisst. Nicht zu aufdringlich, aber auch nicht ganz vergessen.
Ich hoffe ich konnte das ein bisschen verständlich erklären und viel Glück dir xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otanator
21.03.2016, 19:34

Ich finde schon , dass wenn man ein Mädchen unbedingt will ,lieber dran bleiben sollte . denn ich kenne auch persönlich , dass wenn man nicht darüber spricht ,die Gefühle langsam verschwinden bis nix mehr zwischen diese 2 personen ist oder zumindest einer von beiden . deshalb lass einfach nicht locker xD ( m|16)

0
Kommentar von salzy
21.09.2016, 12:25

Hast du für mich auch paar tipps?

0

Kannst du die Frage noch 100 mal fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulen
21.03.2016, 19:42

"gutefrage.net"

0

Was möchtest Du wissen?