Frage von Frag1234, 32

Hat das Mädchen Interesse oder eher nicht?

Ich sitze oft in der Vorlesung alleine. Nicht weil ich unbeliebt bin sondern eher bewusst um aufzupassen. Ich weiche meinen Freunden auch in gewissen Vorlesungen aus, weil ich sonst nur rumlabere. Allerdings habe ich ein Mädchen durch einen anderen Freund kennengelernt. Die mir vorher immer recht abweisend gewirkt hat, als würde sie mich nicht mögen. Letzte Woche haben wir uns etwas näher kennengelernt, etwas zusammen gelacht,.. Und heute hat wollte sie sich neben mich sitzen, während sie gefragt hat ist ihr ihre beste Freundin aufgefallen, die direkt davor saß.( auch dort war ein Platz frei) Trotzdem aber hat sie sich zu mir gesetzt. War das Mitleid? Hat sie Interesse? Oder wollte sie nicht unhöflich sein? Was ist eher möglich?

Antwort
von Qivittoq, 29

Zumindest scheint sie dich nicht unsympathisch zu finden. Mehr lässt sich da erstmal nicht herausdeuten.

Antwort
von Der57hi, 16

Ist schon komisch als 16 jähriger einen älteren zu beraten :D naja aufjedenfall würde ich erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt :D mehr kann man nicht sagen ^^

Kommentar von Frag1234 ,

Why not :)

Antwort
von lisalimbo, 32

Ich als Mädchen hätte es nur aus Interesse an dir gemacht...

Kommentar von Frag1234 ,

Wieso? :)

Kommentar von lisalimbo ,

Ich kenne einen aus meiner Stufe. Er ist einer der "Streber". Ich habe ihn davor nie beachtet aber er ist wirklich nett und ich versuche Kontakt mit ihm aufzunehmen. Jetzt sitze ich nehmen ihm in Latein...das würde ich nicht aus Mitleid tun...

Kommentar von Frag1234 ,

Vielleicht hat sie sich nur neben mich gesetzt, weil sie mich nett findet. Ich will aber mehr :/

Kommentar von lisalimbo ,

Kann natürlichen sein...musst du herausfinden..:)

Antwort
von SgtFury, 24

Wir kennen weder dich oder sie ... wir können nur spekulieren ... nur sie kennt die richtige Antwort !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community