Frage von LukasReiner, 31

Hat das Macbook Pro eine HDD?

Hallo auf der Appleseite kann ich beim Macbook derzeit SSDs auswählen. Hat das Macbook schon eine HDD eingebaut? Oder dann halt nur eine SSD. Denn wenn ich nur 128GB SSD haben würde wär das schon wenig?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 2

HDD gibt's nicht, würde auch nicht rein passen (genauso wenig wie eine SSD im Standardgehäuse.)

Je nach Modell kannst du wählen zwischen 128/256/512/1024/2048 GB Flashspeicher.

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Eine 2,5" (oder gar 3,5") Platte hätte gar keinen Platz

Kommentar von LiemaeuLP ,

Heißt ne HDD (oder eine "normale" SATA SSD) würde gar nicht reinpassen

Antwort
von Raph101, 21

Haben alle SSD. Aber es kommt drauf an was du machst, bei mir reichen die völlig.

Antwort
von BugattiVision, 9

Gibts seit glaub 2011 oder so nimmer :D Passt 1. nicht rein und wäre auch sau langsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten