gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

227 

Hat das Kassenpersonal im Supermarkt ein Recht auf Taschenkontrollen?

gefragt von vincent am 01.06.2007 um 9:03 Uhr

Ich las neulich im Supermarkt. Sehr geehrte Kunden, wir bitten Sie Ihre Taschen, an der Information abzugeben. Andernfalls weisen wir darauf hin, dass wir an der Kasse Taschenkontrollen durchführen müssen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34177)
Supermarkt (435)
Tasche (255)