Frage von Lina1018, 96

Hat das jetzt was zu bedeuten?

OK ich bin in einen Kumpel von mir verliebt und er hat mir heute Nacht eine SMs geschrieben in der steht Eh, ... (der Name von mir halt) und in seinem Status steht irgendetwas von man merkt erst wenn die Person weg ist wie viel sie einem bedeutet und ernsthaft so etwas hatte er noch nie im Status stehen und er hat mir noch nie mitten in der Nacht geschrieben. Achso wir haben noch ne gestern Abend mit ein paar freunden von uns zum Filmabend getroffen. Da war der auch voll komisch drauf distanziert und der hat mich immer von der Seite angeschaut was ich machen, ob ich lache und so. Also was meint ihr steht er auf mich oder was hat das zu bedeuten?

Antwort
von wolfgirl2345, 38

ja er steht auf dich und vermisst dich :D

Antwort
von Lena275, 50

Das ist schwierig. Wie hat er dich angeschaut eher in Richtung Verträumt oder Verwirrt? 

Wenn es eher Verträumt War (das kannst du dir aber selber denken) wird er dich wahrscheinlich  mehr als nur eine Freundin haben wollen.

Allerdings könnte sein Status auch darauf hin weisen das jemand in seiner Familie gestorben ist oder er in z.B. in ein Mädchen verliebt ist das er in den Ferien kennengelernt hat. Oder du hast dich etwas distanziert und er ist in dich verliebt und denkt das seinen Chance dir zu sagen was er für dich empfindet. 

Am besten fragst du ihn warum er den Status hat aus seiner Antwort kannst du dann schließen ob er dich mag oder nicht.

Aber wenn du das nicht erraten kannst Dan frag doch nochmal.

LG viel Glück Lena 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community