Frage von soso1503, 57

hat das jetzt etwas zu bedeuten?

Ich liebe einen Jungen und er hat sich jetzt schon seid 2 tagen gar nicht mehr gemeldet, obwohl er sich sonnst jeden tag meldet. was soll ich tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo soso1503,

Schau mal bitte hier:
Liebe Angst

Antwort
von Minyal, 39

Ich würde ihn anschreiben, ob mit ihm oder bei ihm alles ok ist.

Immerhin kann er auch mal krank sein oder familiäre Probleme haben. Nicht jede Person ruft gleich die Herzensdame an und teilt ihr alles mit.

Kommentar von soso1503 ,

haha okay ja kann ich machen. Also wir telefonieren auch voll oft und haben uns auch getroffen. Also er hat gefragt ob wir uns treffen wollen und deswegen weiß ich halt nicht ob das was bedeutet wenn er sich nicht meldet

Antwort
von Kleckerfrau, 36

Du kannst dir nicht vorstellen, das die Leute auch mal anders zu tun haben, als ständig zu schreiben ?

Kommentar von soso1503 ,

Hä kann ich. Er hat doch wohl aber nicht 2 Tage durchgängig etwas zu tun, sodass er sich nicht ein einziges mal melden kann?!

Antwort
von TheAllisons, 28

Schreibe doch du mal, vielleicht wartet er auch drauf dass du schreibst

Kommentar von soso1503 ,

ja aber ich traue mich nicht. Sonnst schreibt er auch immer. Warum sollte ich denn jetzt als erstes schreiben...?

Kommentar von Minyal ,

Weil es aufmerksam wäre, mal nachzufragen, was los ist. 

Kommentar von Musch23 ,

Beziehungen gehen am ehsten kaputt weil jeder denkt der andere muss sich immer melden.

Wenn man jemanden mag sucht man den Kontakt. Egal ob der andere sich sonst immer meldet oder nicht.

Kommentar von soso1503 ,

ja nur ich will ihn halt nicht nerven. Ich meine kein Junge hat bock auf ein Mädchen, dass ihm immer hinterherläuft

Kommentar von Musch23 ,

Aber im Prinzip hast du doch nichts zu verlieren oder?

entweder antwortet er oder eben nicht und dann habt ihr weiterhin keinen Kontakt aber du weißt dass er anscheinend keine Lust hat zu schreiben etc.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Warten oder ihn anrufen. Warum muß er sich melden?

Kommentar von soso1503 ,

na weil er das sonnst auch IMMER gemacht hat

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nun macht er es nicht. Vielleicht wartet er dass du dich meldest

Kommentar von derHundefreund ,

Warum muß er sich melden?

Genau!

Antwort
von katzileinchen01, 17

Schreib ihn einfach an, frag ob alles okay ist. Ist die beste Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community