Frage von TheBros23, 67

Hat das irgendwas zu bedeuten oder eher nicht?

wir waren heute zu 4 schwimmen (2 Mädchen, 2 Jungs). Natürlich war auch das kindische verhalten von unterwasser drücken dabei :D Aber was mich einfach nicht in ruhe lässt ist: Das eine Mädchen ist für ein Mädchen ziemlich Stark und hat dann von mir und meinem Kumpel immer den Arm auf den Rücken gedreht (wenn ihr wisst wie ich das meine :D). Doch bei meinem Kumpel hat sie es so gemacht das er gesagt hat das ihm das weh tut, bei mir war sie sehr vorsichtig und hat den Arm nicht zu weit umgedreht. Zwischendurch hat sie mir auch in die Seiten gestochen, aber auch sehr vorsichtig, so das ich leicht zusammen gezuckt bin :D. Dann war mal so ne kleine Pause und wir standen einfach nur still im Wasser rum, dort hat sie dann einfach ganz plötzlich meine Hände genommen und vorsichtig zusammen gedrückt, aber auch das tat nicht weh. Im groben und ganzen kann man sagen: Zu meinem Kumpel war sie eher Grob und bei mir war sie etwas vorsichtiger,hat aber bei mir am meisten gemacht also in den Seiten stochern... das was ich halt erläutert habe. ((Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine,hat das irgendetwas zu bedeuten oder nicht,denn ich mag das Mädchen schon sehr doll....

(schon mal im voraus) Danke für eure sinnvollen Antworten :)

Antwort
von CorruptedWorld, 29

Entweder findet sie dich geil,
oder findet dich so weich, dass sie denkt sie muss dich mit Samthandschuhen anpacken.. Wer weiß! :D

Kommentar von TheBros23 ,

sie weiß eigentlich das ich nicht so ein Weichei bin. Sie ist allgemein vorsichtig was sie tut/was sie sagt zumindest mir gegenüber. Ich könnte glaube ich sogar einen richtigen schlechten Witz raushauen und sie würde lachen .-. 

Antwort
von Zumverzweifeln, 28

Ko, die mag dich auch.

Kommentar von TheBros23 ,

kann sein... kann aber auch nicht sein...

Antwort
von GuteFrageMarius, 18

vil kennt sie deinen kumpel besser oder findet dich geiler oder lappiger :D

Kommentar von TheBros23 ,

:D kann ja sein,aber meinen Kumpel kennt sie garnicht.

Kommentar von GuteFrageMarius ,

dann die andren zwei, würde aber auf geiler tippen ;)

Antwort
von Kuno33, 29

Vielleicht sucht sie Deine Nähe.

Antwort
von hey015, 18

Vielleicht ist sie sich selbst noch nicht sicher. Oder sie will es deinem Freund gegenüber nicht so sehr zeigen.

Kommentar von TheBros23 ,

stimmt... könnte auch sein :P

Antwort
von Domidergee, 38

Man kann sich viel interpretieren und dein Kumpel ist villt schmerz empfindlicher. Ich glaub nicht das sie mehr empfindet als Freundschaft. Aber um sicher zu gehen geht zsm saufen und finds raus indem
Ihr dann redet oder sin

Kommentar von TheBros23 ,

Ich und mein Kumpel sind eigentlich nicht so und heulen wegen jedem scheiß rum und sie weiß auch das uns sowas nichts ausmacht. Aber saufen wird wohl nichts denn sie trink selten Alkohol. 

Kommentar von Domidergee ,

Hm. Reden einfach. Ist leichter gesagt als getan aber geht leider net anders. Oder küss sie einfach. Wenn sie will wird's sie es mögen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten