Frage von Hedgehog97, 34

Hat das irgendeinen Sinn?

Hi, bin M/18Habe eine sehr gute Freundin zu der ich mich teils hingezogen fühle, andererseits sie auch in gewissen Dingen total abstoßend finde...Wir kennen uns seit mehreren Jahren, haben uns auch persönlich kenngelernt etc.Nun ist es so das wir weiter auseinander wohnen und uns eigentlich gar nicht mehr sehen.. wir halten über Internet aber trotzdem einen sehr guten DrahtWenn wir schreiben kommt zwar "viel liebe" für den jeweils anderen rüber (hauptsächlich durch smileys) aber sie ist extrem langweilig und hat auf jeden noch so langen Text die allerkürzeste Antwort parat wie "Haha, Okay" und ansonsten kommt nur etwas wie "ja bin am Musik hören oder lernen" o.ä. Mittlerweile frag ich mich ob sie keine Lust auf mich hat, andererseits schickt sie mir täglich Herzen usw... (Das soll mir mal jemand erklären) Es heißt auch schon seit einem Jahr das wir uns mal wieder treffen und was machen aber wenn ich genauer darauf eingehe hat sie die nächsten 2 Wochen zutun.Es gibt Tage da fährt sie hier und da aus langerweile hin oder geht feiern (in meiner unmittelbaren Nähe).. Bekommt es aber trotzdem nicht hin ein treffen auszumachen o.o & sie kann doch bestimmt nicht so schüchtern sein plötzlich. bin von ihr zwar komplett "angekotzt" um es mal so zu sagen aber ich kann mich irgendwie schlecht komplett von ihr trennen...

Gibts da irgendwie einen Code oder so oder hat sich tatsächlich kein Bock auf mich ? Entschuldigung das die Frage so lang ist... ich bedanke mich schon mal für jede Antwort

Antwort
von PatrickSt98, 25

naja schwierig zu beurteilen wenn man sie nicht kennt ich denke das beste ist es einfach mal offen mit ihr darüber reden ich mein mehr als die wahrheit kann icht passieren und wenn sie wirklich kein bock hat ist es immernoch besser als so eine sagen wir mal falsche freundschaft

Kommentar von Hedgehog97 ,

Da gab's schon das eine oder andere Gespräch.. aber naja.. irgendwie ergebnislos gewesen..

Ich denke mir bleiben nur noch 1-2 Optionen..

Ich Danke dir

Antwort
von LucyPrice, 34

Wenn du von ihr so angekotzt bist, kannst du sie doch nicht wirklich lieben, oder?

Vielleicht hat sie das gespürt und will Abstand von dir halten.

Heutzutage können Smileys wirklich alles bedeuten, kann auch freundschaftlich gemeint sein. Denn wenn sie auf dich steht, würde sie dich doch liebend gerne besuchen...oder nicht?

Kommentar von Hedgehog97 ,

Naja es gibt auch sowas wie (hart ausgedrückt) Hassliebe...

Naja es kotzt schon an das sie so passiv ist etc.

Und wenn das alles freundschaftlich gemeint ist hab ich aber ordentlich was verpasst haha.. aber so wirds warscheinlich sein

Letzteres wär Aufjedenfall ziemlich Sinnvoll meiner Meinung nach

Kommentar von LucyPrice ,

Ja glaub ich auch.

Es kotzt einen schon an, wenn die Person mit der man redet nicht gescheit kommunizieren kann. Ich hasse es, wenn ich einen Roman als Nachricht schreibe und es kommt ein "Okay"

Oder ein Smiley :D 

Ich hätte gesagt, dass sie vielleicht schüchtern ist aber du hast ja versucht dich mit ihr zu treffen, selbst ein schüchterner Mensch würde da zusagen.

Andererseits verstehe ich auch nicht, wieso sie überhaupt das Treffen verschiebt. Ihr seid doch immerhin Freunde, oder?

Gott deine Freundin ist ja mega kompliziert xD

Kommentar von Hedgehog97 ,

Ohja da hast du recht...

Hm ich weiß es auch nicht, bin selbst irgendwie vollkommen überfordert hahah :D

Kommentar von LucyPrice ,

Aber wenn du offen mit ihr darüber redest kann es auch sein, dass sie völlig eingeschnappt reagiert so nach dem Motto "wie kannst du mir sowas vorwerfen?"oder "dann geh und such dir andere Freunde"

Also wenn dann gaaaaaaanz vorsichtig. Mit dem Lächeln eines Gentlemans und der Sprache eines Prince Charmings. Nicht einfach also wenn du "no risk no fun" sagst und es probieren willst, dann seeeehr vorsichtig :D

Kommentar von Hedgehog97 ,

Ersteres gab's sogar glaub ich schon mal :D ...

Haha Thats my Job :D Ich Danke dir Aufjedenfall schon mal aufrichtig ^^

Kommentar von LucyPrice ,

Gerne :D

Mit dem Gentleman Trick knackst du den Code der komplizierten Frauen. Es war schon früher so. Mit einem charmanten Lächeln ist (fast) alles möglich. XD

in deinem Fall halt mit Foto über WhatsApp. Im Smoking. Und lass dir vorher einen Schnauzer wachsen.

und nimm ein Glas Wein in die Hand. 

Und als Bildunterschrift "wanna talk with me?"

Weil dann gibt es genau zwei Möglichkeiten: 1. Sie wird totaaal verrückt nach dir sein

2. Sie rennt weg und schreibt dir nie wieder.

Aber es ist ein Versuch wert! :D

Never ever give up!

Kommentar von Hedgehog97 ,

Hahaha 

Naja auf meinem Bild hab ich das beschriebene ausser den Smoking und die Bildunterschrift xD 

Kommentar von LucyPrice ,

Aber mit Weinglas und Schnauzer? Perfekt :D

Im Smoking wird sie dich früh genug sehen weil sie, nachdem sie das Foto gesehen hat, sofort ein Treffen ausmachen wird xD

Kommentar von Hedgehog97 ,

Jaja alles da xd 

Mmmmmmh Nö.. Fehlanzeige haha.. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten