Frage von 1337idk1337, 49

Hat das irgend ne' bedeutung?

Ein Mädchen aus meiner Klasse guckt mich seit paar Tagen oft an, und wenn ich zurück gucke, lächelt sie meistens. Hat das irgendeine Bedeutung, oder bedeutet das nichts?

Antwort
von DeliriumTremens, 21

Die Bedeutung eines Lächelns erstreckt sich von reiner Höflichkeit über Häme bis hin zu wahrer Liebe.  

Nur sie kennt die wahre Bedeutung ihres Lächelns. Wenn du näheres wissen willst, musst du mit ihr darüber sprechen. 

Kommentar von eklezeitalter ,

das denke ich aber auch, wenn sie Dich anlächelt, sei doch froh, ist doch besser, als wenn sie Dir den Piep zeigt, oder ???? Meine Güte, sind das Fragen

Antwort
von joheipo, 12

Wenn sie Dich sieht, denkt sie "Was ist der da drüben doch für ein Vollpfosten im Vergleich zu meinem Freund. Hoffentlich merkt der nicht, daß ich ihn auslache".

Kommentar von 1337idk1337 ,

Ich habe einfach nur gefragt ob das irgendwas bedeuten kann, ich stehe nicht auf sie, und ich wollte normale Antworten.

Antwort
von Himmelswolke, 17

Vielleicht hat sie sich in dich verliebt..

Kommentar von DeliriumTremens ,

Das ist eine Möglichkeit von vielen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten