Frage von JayAir, 41

Hat das Ipad nur mit dem iPencil 3 d Touch?

Habe eine Frage,

Hat das Ipad Pro 128gb und Cellular nun 3d Touch oder geht das nur mit dem Pencil oder überhaupt nicht? Würdet Ihr das Gerät weiterempfehlen?

Liebe Grüße Jay

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scipio7801, 37

Das iPad Pro hat kein 3D Touch. Der Stift hat aber Schnittstellen welche den Druck und den Neigungswinkel erkennen was in Grafik Apps gut ist aber die 3D Touch Funktionen vom 6S hat es nicht.

Antwort
von dimpledeluxe, 38

erstens der Pendel ist mit bluetooth verbunden soweit ich weis und dieser reagiert auf ein starkes und leichtes drücken und somit zieht er dicke oder dünne striche da ist nichts mit 3D touch es ist einfach nur ein sensor im Stift der die Stärke bemisst und damit halt die lieben macht 

Antwort
von Einsteinstheori, 41

Eig nein aber ich habe gelesen, dass Tüftler mit einem hack 3D in den Stift gebracht haben

Antwort
von GoldenShadow, 25

Hallo,

Das iPad Pro hat kein 3D Touch, wie das iPhone 6s.

Der Apple Pencil erkennt jedoch wie stark du ihn auf das Display drückst und überträgt genau diese und andere Inforationen an das iPad Pro.v

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten