Frage von StarkillerGerm, 73

Hat das Huawei p8 lite ein Gyro?

Hallo Leute, Wisst ihr ob das Huawei p8 Lite ein Gyroscope?! Danke im voraus.😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von norgur, 67

Ja, hat es

Kommentar von StarkillerGerm ,

Und wie kann ich es nutzen

Kommentar von norgur ,

habe nochmal das offizielle Datenblatt angeschaut. Da steht kein Gyroskop mit drin. wofür brauchst es denn?

Kommentar von StarkillerGerm ,

Für VR GAMES und oder vielleicht POKÉMON GO

Kommentar von norgur ,

Schau doch einfach, ob alles fubtz was du willst. Selbst wenn kein Neigungssensor drin ist, können die meisten Apps das kompensieren durch die Daten des Beschleunigungssensors, ist zwar weniger akkurat, tut's aber in der Regel

Kommentar von StarkillerGerm ,

Haben sie da vielleicht ein paar Beispiel Apps?

Kommentar von norgur ,

Die Cardboard App von Google

Antwort
von ITsUnacceptable, 58

nein hat der leider nicht(: