Frage von PeterDede, 51

Hat das Hotel einen Fehler bei der Buchung gemacht oder ich?

Ich habe fuer 3 Tage in einem Hotel gebucht, also von Sonntag auf Mittwoch. Doch das Hotel rechnet so ab. 14.08,15.08 und den 16.08. Also nur bis Dienstag. Ist fuer mich etwas beschiss. Habe ich den Fehler begangen oder das Hotel??

Antwort
von DerHans, 37

Für das Hotel zählen die Übernachtungen. Dann kannst du am Mittwoch bis 11:00 Uhr das Zimmer räumen.

Antwort
von Fischstern123, 17

Ganz wichtig wie alle sagen es werden die Nächte berechnet 

Antwort
von boneclinks, 28

Nein, passt schon. Du schläfst dort von So auf Mo, von Mo auf Di und von Di auf Mi

Also 3 Nächte lang. Es werden nur die Nächte gezählt und in der Nacht des 17. bist du nicht mehr im Hotel.

Antwort
von vogerlsalat, 28

Du bezahlst die Nächte die du im Hotel verbringst, wo siehst du den Beschiss? Du schläfst dort 3 Nächte und bezahlst 3 Nächte.

Kommentar von PeterDede ,

Achso und am Mittwoch kann ich gganznormal ausschecken?

Kommentar von vogerlsalat ,

Ja klar.

Kommentar von PeterDede ,

War ein Denkfehler von mir. Danke und einen schoenen Abend

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke, dir einen schönen Aufenthalt im Hotel!

Antwort
von wurzlsepp668, 32

wo siehst du einen Fehler?

lt. Angabe wurde für 3 Tage ein Hotel gebucht ..

das Hotel berechnet 3 Tage ....

bei Hotels und Pensionen ist es i.d.R. so, dass der Anreisetag als voller Tag berechnet wird ..

beim Abreisetag wird nichts mehr berechnet, da das Zimmer meistens gegen 10 Uhr geräumt sein muß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten