Frage von ddd321, 29

Hat das Google Nexus 5X Performance-Probleme?

Hi, ich will mir das nexus 5x kaufen. Aufrgund der nur 2gb ram hat es ja angeblich Performance Probleme- also Hänger und Ruckler.. Könnt ihr (die eins besitzen) das bestätigen oder läuft es bei euch eigentlich immer rund? LG

Antwort
von nmmkl, 22

Nein...eigentlich nichts rambedingtes....Apps bleiben lange im Hintergrund und lags gibt es auch keine

Kommentar von ddd321 ,

Danke

Kommentar von nmmkl ,

nur die Akkulaufzeit ist mies

Antwort
von Mysterion1, 21

Performanceprobleme bestehen nur bei weniger als 2GB Ram. 2GB sind besonders bei Stock Android völlig ausreichend für Android 6.

Kommentar von ddd321 ,

Danke, dann bin ich ja beruhigt (hast dus selber)

Kommentar von Mysterion1 ,

Nein, aber ich habe ein Nexus 7 (2013) welches auch 2GB Ram hat und sehr flüssig und performant läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community