Frage von karaolinetim, 51

Hat das gleiche?

Hi,

Es geht um etwas das mir peinlich ist, aber naja....Der Stuhl meines älteren Bruder stinkt.Manche werden jetzt sagen das der Stuhl stinken soll,aber mit stinken meine ich einen richtigen beißenden ,eckligen Geruch😕Ich erwarte nicht,dass sein Stuhl nach Blumen riecht...aber nachdem er aus der Toilette raus kommt damit ich jetzt zur Toilette gehen kann ,halte ich den Geruch nicht aus....Zum kotzen 😣Ich mache mir Sorgen um ihn...Der Geruch verteilt sich dann fast im ganzen Haus..Falls das weiter hilft😕Er ist viel und schnell...und er ist korpulent😕😕Hat jemand Erfahrung?

Danke😧😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L3fr3, 51

Also Erfahrungen nicht, aber ich denke mal, dass das an falscher Ernährung liegt?

Antwort
von ernestojakobus, 39

Kommt auf seine Ernährung drauf an

Antwort
von Moreanswers, 47

Febreze vllt

Kommentar von karaolinetim ,

Stimmt😂

Kommentar von Moreanswers ,

lol manchmal ist die Antwort doch sehr einfach

Kommentar von karaolinetim ,

Ja