Frage von yabbadabbadoo, 41

Hat das etwas zu bedeutet, und wenn ja, was denn?

In letzter Zeit habe ich so gar keinen Hunger und will gar nichts essen weil ich mich irgendwie so satt fühle. Das geht jetzt aber erst sit ca. 3 Tagen so. Und nun frage ich mich ob das etwas mit der Gesunheit zu tun hat, oder ob es einen anderen Grund dafür geben könnte. Zählt mir alle Vermutungen, Gerüchte oder Theorien auf. Ich freue mich über jede Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iNachtblume, 31

Kann schon mal vorkommen. Hast du vielleicht Stress? Ich würde einfach mal abwarten, aber wenn es sich von selbst nicht legt, besuche doch zur Sicherheit einen Arzt 

Antwort
von EckertPhilipp1, 16

Schwanger
Laune
Magersucht
Essstörung
Lebensmittelvergiftung

Kommentar von yabbadabbadoo ,

Also schwanger bin ich socher nicht. Magersüchtig auch nicht.

Ich glaube es liegt an meiner Laune, denn ich habe es gerade nicht so einfach... Vielen Dank für diese Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten