Frage von thefirstwhoknow, 111

Hat das etwas zu bedeuten wenn ein Mädchen mich dauernd anschaut im Unterricht?

Machen Mädchen das auch bei anderen Jungs und ich bilde mir das nur ein? Normalerweise merkt man das ja schon seitlich wenn jemand ei en anschaut nur weiß ich nicht ob ich mir das nur einbilde... Wenn ja was soll ich dann tun oder hat das was zu bedeuten? Bin 16. Wie kann ich überhaupt mit einer aus der Klasse Kontakt aufbauen wenn ich nichts mit ihr zutun habe? Kommt jetzt bitte nicht mit nach Hausaufgaben fragen. Danke für eure Antworten

Antwort
von MarioXXX, 40

Sie ist vielleicht an dich interessiert, ist aber genauso ratlos, was sie da sagen soll. Schließlich habt ihr bisher kaum geredet. Sprich mal das Mädchen an. Den Rest ergibt sich selbst.

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Wie soll ich sie ansprechen? Wir reden nichts und mit ihren Freundinnen bin ich auch nicht gut. Bin auch nicht der mutigste...

Kommentar von MarioXXX ,

Sag mal : Hallo, Wie geht`s. Irgendetwas muss sie doch was zu sagen haben. Ihr seid doch in einer Klasse, also so fremd seit ihr also gar nicht. Natürlich ist es am Anfang schwierig, aber nachher wirst du froh sein, dass du den ersten Schritt genommen hast. Den Rest ergibt sich dann von selbst.

Antwort
von Anonymus0154, 37

Entweder sie interessiert sich allgemein für das andere Geschlecht, oder sich findet dich sehr gut aussehend, oder sie mag dich, oder sie einfach gerne andere Leute an bzw hat Langeweile :D

Das mit Langeweile könnte auch sein haha. Sie ist im Unterricht gelangweilt

Antwort
von Svoixxxx, 44

Hi also ich würd sie einfach anschreiben und so tun als ob garnichts wäre... Ich stand mal auf so nen typi aus meiner Klasse und ich musste den dauernd anstarren also kanns ja bei dir auch sein dass sie auf dich steht;) 

Aba ich [als mädchen] fände es nich schlimm wenn mich n typ fragt ob ich ihn amschaue 😂😂

anschreiben ist ned so mein Fall haha. Möchte jemanden persönlich zuerst real kennenlernen

Antwort
von Bogian, 38

Sie würde am liebsten gleich mal mit dir schön rum schmusen.

Wer nicht

Antwort
von elha98, 34

Vielleicht hast du was im Gesicht? Popel, Marmelade, Nutella? Letzteres ist ganz übel, da könnte sie vermuten, dass du ein kleiner Kotnascher sein könntest...

Kommentar von Eskabon2 ,

kann auch postiven Effekt haben sobald du erklärst das es Nutella ist denn das kann auch jeder nachvollziehen xD

Antwort
von Hydroxo, 32

Vielleicht hast du ja Kino im Gesicht? XD

Wie meinst

Antwort
von daniasarah107, 29

Du kannst sie normal anschreiben 

Antwort
von Felixie1, 32

Was willst du eigentlich wissen?