Frage von arashinouta, 77

Hat das etwas zu bedeuten (und wenn ja, was)?

Ich fühl mich richtig niedrig, so eine Frage hier zu stellen (auch wenn das viele tun), aber es geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Heute ging bei mir wieder die Schule los. Ich (w,14) bin in die 9. Klasse gekommen. In meiner Parallelklasse gibt es einen Jungen, der mir schon gegen Ende des letzten Jahres aufgefallen ist und ich hab mich ein bisschen in ihn verknallt. Umso größer war die Freude, ihn heute wieder zu sehen. Ich hab ihn heute ein paar Mal auf dem Gang gesehen, und er hat nicht hergeschaut. Ich meine, er hat nicht extra weggeschaut, aber wenn er an mir interessiert wäre, hätte er ja wohl gezielt nach mir geschaut, oder? Letztes Jahr hatten wir paar Mal zusammen Unterricht, und da hat er schon mal hergeschaut. Es liegt also auch nicht daran, dass er das generell nicht kann oder so... Ach je, ich fühl mich so dumm während dem Schreiben dieser Frage... >.< Kann mir trotzdem jemand sagen, was er denken könnte?

Antwort
von Schwoaze, 25

Wenn Du es kannst, dann ignorier ihn. Sollte er Interesse an Dir haben, wird er es Dich merken lassen. Wenn nicht, wären alle Bemühungen Deinerseits umsonst. Man kann Liebe nun mal nicht erzwingen!

Kommentar von arashinouta ,

Wohl wahr... das ignorieren wird/wäre nicht das Problem. Vielmehr das wissen, erneut (indirekt) abgewiesen worden zu sein. Aber danke :)

Antwort
von DG2ACD, 21

Naja, vielleicht hat er Dich wirklich nicht gesehen. Und wenn doch... Vielleicht will er auch nicht zu aufdringlich wirken.

Lenke ein wenig Deine Aufmerksamkeit auf Dich und schicke ihm auch Signale. Mag ja sein, dass er denkt, dass Du nicht interessiert bist und versucht das zu akzeptieren.

Viel Erfolg wünsche ich Dir

Antwort
von chrischi599, 22

Kein Grund sich zu schämen für die Fragen hier. Die heutige Zeit bietet das Internet und damit auch Hilfe für absolut alle Probleme und blöde Fragen gibt es nicht. Jungs wollen auch gern ein Rückzeichen von Mädchen haben die sie gut finden. Oder aber du bist ihm nur noch nicht richtig aufgefallen, immerhin soll er ja dich wählen von allen Mädchen an deiner Schule, also mach dich besonders und zwar so dass es ihm auffällt und dann hilft auch miteinander reden. Auch hier hilft das Internet da du ihn ja erstmal anschreiben kannst. Du kannst z.B. Ihn etwas über den Schulstoff fragen in den Fächern die ihr gemeinsam habt und dann langsam in small talk übergehen.  Viel Glück! :)

Kommentar von arashinouta ,

Danke :) An sich ist das mit dem Anschreiben eine gute Idee, aber er ist auf keinem einzigen sozialen Netzwerk unterwegs (was ich eigentlich gut finde) und ich wiederum habe kein Handy, also fällt WA auch flach... sogesehen müsste ich mich ihm auf die "altmodische" Art von Gesicht zu Gesicht nähern^^

Antwort
von Teddytequila, 20

Leider kann er alles denken 

Von desinteresse bis zu schüchtern um dich anzusprechen 

Lächel ihn einfach die nächste zeit wenn du ihn siehst an oder versuche mit ihm ins gespräch zu kommen

Oder schreibe ihn auf fb an und versuche so ein wenig Kontakt aufzubauen 

Das wird schon 

Viel Glück 🍀 

Antwort
von alarm67, 19

Das können wir schlecht beantworten, von wegen was er denkt!

Aber unterhalte Dich doch einfach mal mit ihm! Einfach belangloses Zeug!

Oder, wenn Du weißt, in welchen Fächern er gut ist, frage doch mal, ob er Dir helfen kann (auch wenn Du keine Hilfe brauchst 😉).

Viel Erfolg, alles wird gut!

Antwort
von JAWS1234, 19

Naja villeicht findet er dich einfach nur  Sympatisch/Hübsch oder Süß 

Das er mal zu dir rübergeschaut hat muss nicht unbedingt was ernstes bedeuten 

Trotzdem Viel Glück!!

Antwort
von lumperus, 10

Du bist für ihn scheinbar nur "nett",_also nichts besonderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten