Frage von MrUnknownHero, 38

Hat das etwas zu bedeuten und mag sie mich vielleicht doch etwas mehr?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, und laut ihr, auch ihr bester Freund. Wir schreiben täglich (haben auch im realen Leben miteinander zu tun) und sie schreibt mich eigentlich auch immer an, wenn ich nicht eher bin. An manchen Nachrichten merkt man auch, dass sie über den Tag hinweg(in der Schule, bei ihrem Training, ...) an mich denkt. Kann es sein, dass sie vielleicht doch mehr als nur Freundschaft empfindet?

Antwort
von Fluffy7, 38

Das kann dir hier keiner beantworten :D Aber wenn sie beim Training etc an dich denkt,dann würde ich sagen,das das ein gutes Zeichen ist!Versuchs doch mal heraus zu finden in dem du sie irgendwie "verschlüsselt" fragst,auf wen sie denn so steht,oder ob sie sich mit dir eine Beziehung vorstellen kööönnte...Hoffe konnte helfen und viel "Glück" LG

Kommentar von MrUnknownHero ,

ich hab halt immer das gefühl es ist nur Freundschaft...

Kommentar von Fluffy7 ,

...Versuch vlt mal sie eifersüchtig zu machen,also sag das du da jemanden kennen gelernt hast und wenn es bis jetzt beste Freundschaft war/ist dann merkst du auch wenn sie eifersüchtig oder niedergeschlagen ist,so findest du es eigentlich immer heraus ;)

Kommentar von MrUnknownHero ,

sie hat mich mal gefragt, auf wen ich stehe, bzw wie es bei mir in sachen liebe aussieht, jedoch ging es da sich gerade darum, dass jmd auf sie stand, sie aber nicht auf ihn, d.h. sie hat mir die Situation geschildert

Kommentar von Fluffy7 ,

Ist doch schon mal gut :D Ich denke ihr schafft das schon ;)

Kommentar von MrUnknownHero ,

das klingt doch aber eher nach freundschaft und nicht nach liebe...

Kommentar von Fluffy7 ,

Meinst du? :D

Kommentar von MrUnknownHero ,

ehrlich gesagt, ja!

Kommentar von Fluffy7 ,

Wenn sie mit dir schon über so was redet,dann ist es mindestens eine super wichtige Geschichte!

Kommentar von MrUnknownHero ,

wichtige Geschichte... heisst aber nicjt, dass sie in mich verliebt ist...

Kommentar von Fluffy7 ,

Vielleicht ja doch!Vielleicht hat sie ja versucht dir damit klar zu machen das sie mehr auf dich als auf diesen Typ steht! :o

Kommentar von MrUnknownHero ,

Alles bisschen zu sehr mit der rosaroten Romantik-Brille betrachtet...

Kommentar von Fluffy7 ,

...oder alles zu sehr mit der blauen "das ist nur Freundschaft"s Brille betrachtet ;) vlt seit ihr ja wirklich nur Freunde (für sie) und das entwickelt sich noch zu was,aber vlt findet ihr euch auch beide gut,seit nur noch nicht so weit!...:)

Kommentar von Fluffy7 ,

Oder ihr empfindet eben garnichts...was ich ehrlich gesagt nicht glaube

Kommentar von MrUnknownHero ,

und was glaubst du?

Kommentar von Fluffy7 ,

Ich glaube das zweite ;)

Antwort
von nadley2103, 26

Ganz einfach schreibe ihr an einem bestimmten Tag das du was mit einem anderen Mädchen machst. Wenn sie darauf irgendwie komisch reagiert oder antwortet dann ist sie scheinbar eifersüchtig. Wenn ein mädchen eifersüchtig ist dann bedeutet das das sie auf dich steht. Problem gelöst ✌

Antwort
von xkizbabyx, 12

Wenn sie sagt, du bist ihr bester freund dann bist du auch nichts anderes. Schluss, Punkt, aus, ende.

Kommentar von MrUnknownHero ,

endlich mal ne konkrete Antwort, danke!

Kommentar von xkizbabyx ,

haha bitte :D

Antwort
von Hosenstall58, 19

Es kann wirklich sein. Frag ihr doch mal! Du hast ja nichts zu verlieren. ;)

Kommentar von MrUnknownHero ,

ich habe die sehr gute Freundschaft zu verlieren

Kommentar von Hosenstall58 ,

zu 20% ;)

Kommentar von MrUnknownHero ,

warum zu 20%?

Kommentar von Hosenstall58 ,

also wenn sie dich wirklich liebt, dann wirst du sie nicht verlieren. Die Warscheinlichkeit ist zu bis 20%. Viel Glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community