Frage von Gamer489, 22

Hat das etwas zu bedeuten, Traumdeutung oder schwachsinn?

Hey Leute,

Ich bin stehe auf ein Mädchen, das eventuell auch auf mich steht. letzte Nacht jedoch habe ich geträumt, dass mir das Mädchen (Wir sind beide Russischer Abstammung) auf russisch etwas auf den Arm geschrieben hat. Ich saß nach einiger Zeit mit meinem Vater am Tisch und auf dem Tisch stand auch essen. Er sah das Wort und fragte, wer es dort hin schrieb. Ich sagte, es seih eine Freundin gewesen und er sagte, es bedeutet so viel wie ,, Nachläufer''. Also im Sinne, dass das Mädchen mich nicht möchte, ich es aber hoffnungslos versuche. Ich wollte fragen, ob man da als Traumdeutung etwas mit anfangen kann oder es nur Schwachsinn war.

mfg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WiihatMii, 12

Dein Traum kann dir nur Aufschluss über deine eigenen Gefühle geben, aber nicht über die Gefühle eines anderen Menschen.

Antwort
von shorty4100, 9

Also ich würde da jetzt nichts hineininterpretieren :D Vielleicht war dieser Traum einfach nur ein Ausdruck für Angst, dass sie sich nicht für dich interessiert. Aber es heißt jetzt nicht, dass sie es wirklich tut.
Man träumt viel wenn die Nacht lang ist :D

Antwort
von 123987MNB, 11

Vielleicht weißt du tief in dir drin das ihr nie ein paar werdet?