Frage von allyka, 33

Hat das entzünden von einem Piercing nachfolgen?

Guten morgen, undzwar ich glaube ich habe jetzt ein gewaltiges problem. Ich bin 18 und hatte mal vor paar jahren ein nasenpiercing was zugewachsen ist , irgendwie hatte ich anscheinend gestern abend lust auf etwas aktion und habe mit der nadel nochmal da rein gestochen , habe es mit einem feuerzeug sterilisiert natürlich aber ich habe echt lange daran gesessen weil es irgendwie nicht durch wollte dann ging die spitze irgendwann mal durch aber das hat so weh getan das ich einfach alles liegengelassen habe. Die ganze nacht hatte ich kopfschmerzen übelkeit und meine nase ist EXTREM dick, jetzt ist meine frage ob es wirklich sehr bösatig enden kann weil viele meinten "nicht das du einen nerv getroffen hast" u.s.w ich habe große angst das es nachfolgen haben wird kann mir vielleicht jemand helfen :(

Antwort
von Noeru, 10

Also erstmal ist das extrem dämlich, aber das scheinst Du jetzt ja auch gemerkt zu haben. Es gibt schon Gründe, warum es Piercer gibt. Die wissen, wie und wo sie stechen können.

Auch eine Nadel, die vorher mit einem Feuerzeug "sterilisiert" wurde, ist nicht vollkommen sauber. Es kann schon sein, dass Du 1. das Gewebe empfindlich beschädigt hast und darüber hinaus noch
2. Bakterien in das verwundete Gewebe eingebracht hast.

Dass Du Kopfschmerzen hast, ist nicht verwunderlich. Das ist alles via Gewebe, Muskeln und Nerven verbunden.

Geh zum Arzt bzw. zum Notdienst und lass das ordentlich verarzten.

Antwort
von LiselotteHerz, 10

Wäre die Nase nur rot und dick, würde ich sagen, mach Jodsalbe drauf.

Aber da Du auch noch Kopfschmerzen hast und Dir übel ist, würde ich heute zum notärztlichen Dienst gehen.

http://flexikon.doccheck.com/de/Nase

Ich fürchte, Du hast Dir eine ganz schwere Infektion geholt, auch wenn Du die Nadel erhitzt hast. Lass das nicht anstehen!

lg Lilo


Antwort
von Katharina041041, 17

Geh doch mal zum Arzt die können dir bestimmt helfen! :) Bevor es schlimmer wird. Gute Besserung

Kommentar von allyka ,

Okay mache ich , dankeschönn :)))

Antwort
von cookie999999, 3

Geh zum Arzt, wenn du wieder gerne ein Nasenpiercing hättest, dann lass dir doch beim Piercer eins machen :-)

Antwort
von cookie999999, 3

Geh damit zum Arzt oder in eine Apotheke :-)

Antwort
von jniini, 5

Geh damit besser zum Arzt. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten