Frage von uglyclown, 43

hat das einen vorteil was adidas zb mit prominenten personen macht?

also um sich zu vermarkten

Antwort
von Tessa1984, 10

klar es gibt eine fast zahllose schaar von kopflosen teenagern die unbedingt so sein wollen wie ihre idole und daher dann gleich den nächsten schuhladen einrennen auf der suche nach bestimmten sneakers, wenn sie gesehen haben, wie irgendein promi sie trägt... dem entsprechend wirkt werbung mit promis natürlich...

lg, Tessa

Antwort
von Lubus112, 18

Ganz einfach: Werbung

Die Menschen schauen zu bestimmten Personen auf und wenn Sie sehen, dass Ihr Idol Adidas trägt, hebt dies die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich auch ein Produkt der Marke kaufen. Aber natürlich auch Greenwashingzwecken. Wenn ein Promi mit guten Ruf in z.B Klimaschutz für Adidas wirbt hilft das gleichzeitig auch Adidas.

Antwort
von Jack98765, 20

Die machen das aus Nächstenliebe zu den Promis, denn die armen können sich sonst keine Kleidung leisten. Natürlich bezahlen die denen auch noch Millionen damit sie das Zeug auch wirklich tragen...natürlich alles ohne Hintergedanken und ohne davon etwas zu haben.

Kommentar von tupper4ever ,

Und nun ratet mal wer für den ganzen Schmonzens zahlt.....nicht ADIDAS, sondern der Depp um die Ecke, der meint er müsse so rumlaufen wie die "armen" Promis. Habt Ihr eigentlich eine Ahnung was da für Karossen in Herzogenaurach vor den Prachtbunkern stehen??? Alles finanziert von Otto Normal Verbraucher die denen die Kohle in den Popes schieben.

Antwort
von dominic345, 19

??
Wenn adidas Werbung mit prominenten macht hat das natürlich einen Vorteil, wie du selbst erklärt hast..

Antwort
von GanMar, 10

Es macht schon einen gewissen Unterschied, ob etwa Kalle Kempowski Laufschuhe von Adidas trägt oder Usain Bold, oder? Ich meine, zumindest so lange, bis Kalle auch Gold geholt hat. Aber wenn er mal Gold holen sollte, dann wird er ja auch prominent sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community