Frage von sellylover, 76

Hat das einen speziellen Namen (Bild unten)?

Eigentlich steht die Frage ja schon oben... ich würde mir gern so etwas kaufen aber weiß nicht wonach ich im Internet suchen soll weil ich nicht wirklich weiß wie das heißt und ob das einen speziellen namen hat :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 31

Leuchtreklame ?

Antwort
von pinsel58, 12

Wandleuchte, Neonleuchte, Kinderzimmerbeleuchtung,

Antwort
von Miceyla, 15

Neon Röhren? 🤔