Frage von Antonella02, 36

Hat das eine Zukunft mit uns?

Hallo. Ich bin 19 und habe folgendes Problem. Ich mache zur Zeit ein FSJ bzw. quasi meinen Zivildienst in einer Einrichtung der offenen Kinder und Jugendarbeit. Vor Kurzem waren wir mit den Kindern Schwimmen. Man muss dazu sagen, dass zur gesamten Grußße auch ein paar freiwillige Helfer gehören, die allesamt im Teenager alter von 14-17 sind. Zwei davon auch Mädchen. Das eine ist 14 das andere 16. Jetzt waren wir also im Schwimmbad und ich wollte nochmal in die Umkleide weil ich mich umentschied und doch ohne Unterhose unter der Badehose schwimmen gehen wollte. Als ich die Umkleide gerade wieder verlassen wollte stand auf einmal die 14 Jährige in der Tür und starrt mich an. Ich starr ersteinmal zurück. Dann kam sie plötzlich auf mich zu und fängt an mich zu küssen. Ich hab mitgemacht weil ich erstens single bin und es mir zweitens auch ganz gut gefallen hat. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage was das ganze zu bedeuten hat. und ob das überhaupt ein angemessener Altersabstand ist oder ob sie nicht zu jung ist. Man muss dazu sagen dass sie älter aussieht als 14. Was haltet ihr von der Situation?

Antwort
von IchbineineWand, 19

Ich denke, die will einfach nur ihren Spaß haben, da sie wohl mit ihren 14 Jahren die Letzte ihres Freundeskreises ist, die noch keinen hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten