Frage von odinsfrauchen, 52

Hat das eine Chance oder was ist das?

Hallo.. Ich habe eine Frage im Bezug auf einen Mann. Ich kenne ihn seit 6 Jahren. Er wollte vor 5 Jahren etwas von mir und haben uns da auch getroffen. Ich war ihm nicht abgeneigt nur war es alles sehr komisch und wir haben den Kontakt schleifen lassen. Mit Komisch meine ich das ich mich unter den damaligen Umständen nicht richtig auf ihn einlassen konnte.

Wir haben uns regelmäßig weiter gesehen flüchtig nicht getroffen, Da ich in einer Gaststätte arbeite wo er mit seinem Verein oft hinkommt. Zwischendurch hatte er eine Freundin . Ich musste immer an ihn denken die ganzen Jahre. Nur war nie ein guter Zeitpunkt mit ihm zu reden .

Jetzt habe ich ihn angeschrieben und gefragt was aus seiner Sicht damals schief gegangen ist darauf konnte er mir nichts sagen. Und auf die Frage ob er Interesse hätte einfach mal was zusammen zu machen kam bis heute nichts.

Gestern war er wieder in der Gaststätte wo ich arbeite. Er hat ganz normal Hallo gesagt aber wirkte komisch. Ich habe auch oft gesehen wie er mich versteckt angeschaut hat. Ich werde aus ihm nicht schlau und mich belastet es das ich über alles nur darüber nicht wirklich schreiben kann mit ihm ...

Was kann ich tun?

Antwort
von ZappelFragt, 24

Sprich ihn noch einmal darauf an. Wenn er beim zweiten mal auch nicht reagiert wird er wohl kein Interesse haben.

Kommentar von odinsfrauchen ,

Und das er mich heimlich immer anschaut? Das eben das komische das ist so widersprüchlich von seiner Seite aus her... 🙈 habe auch Angst etwas das zu tun weil ich ihn nicht nerven will😄

Kommentar von ZappelFragt ,

das würde ich eben ansprechen. Hab nur mut, du kannst in diesem Fall nur gewinnen bzw. schlauer werden :). Versuch ein lockeres Gespräch zu beginnen um die ersten Anspannungen zu lösen. Und dann würde ich auch schon Tacheles reden und zb. sagen das du dich gern mal so mit ihm treffen würdest und dir aufgefallen ist das er auch öfters zu dir schaut *zwinker* ;). Anhand seiner Reaktion weißt du dann ganz schnell wo du stehst bzw. wie es weiter geht bzw. wie du weiter machen willst.

Antwort
von Glueckskeks01, 11

Es scheint wohl so, dass er kein Interesse hat. Wenn er mit dir etwas unternehmen wollen würde, dann hätte er ja zugestimmt. Ansonsten hilft immer ein persönliches Gespräch!

Kommentar von odinsfrauchen ,

Ja das mit dem persönlichen ist so eine Sache bei mir... Verhalten mich dann in seiner Gegenwart immer so kindisch und Nervos😀😀

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ja, wenn Gefühle ins Spiel kommen, dann wird man wieder zum Kleinkind. ;-) Kennt wohl jeder. Dann akzeptiere, dass er sich nicht meldet auf deine Frage. Ist ja eigentlich auch Antwort genug. Leider.

Kommentar von odinsfrauchen ,

Ja recht hast du 🙈 habe ihm vorhin geschrieben er hat es gelesen und nix 😣 naja werde ich wohl mit leben müssen. melden tue ich mich nicht mehr! Wird das beste sein

Antwort
von TheSandsack, 15

Frontalangriff! Lad ihn auf nen Kaffee ein. Wenn er da abblockt, hast du Gewissheit. Wenn er sich drauf einlässt, habt ihr die Gelegenheit über die Vergangenheit zu reden. Per SMS oder WA ist das immer so unpersönlich.

Kommentar von odinsfrauchen ,

Ja das stimmt schon. Über damals müssen wir eigentlich kaum reden... Er weiß auch nicht mehr so genau was damals war... Hatte ich ja gesagt und auf die Frage ob er Interesse hätte was zu unternehmen bisher immer noch keine Antwort. Muss dazu sagen das ich mich in den letzten 2 Jahren stark äußerlich verändert habe da ich schwer krank war und auch Kortison bekommen habe... zb gestern musste ich noch was mit klären im Bezug auf die wohung.. Er ist auch mein Vermieter noch bis ende November. Und da hat er mich sehr merkwürdig angeschaut und ich mich wie ein kleines Mädchen verhalten 🙈

Kommentar von TheSandsack ,

Klingt echt kompliziert.

Kommentar von odinsfrauchen ,

Ja bin auch mit meinem Latein am Ende 😀 wirkt das blöd wenn ich ihm anschreibe und frage was er gestern hatte weil er so merkwürdig geschaut hat ?

Kommentar von TheSandsack ,

Es zeigt zumindest dein Intresse. Aber ob du eine ehrliche Antwort bekommst, darauf solltest du dich nicht verlassen. Vlt hat er es gar nicht gemerkt, dass er so geschaut hat.

Kommentar von odinsfrauchen ,

Ich sage mal so mehr als nein kann er ja nicht sagen im Bezug auf das alles. Und da hätte ich wenigstens Gewissheit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten