Frage von Tiermustlive, 103

Hat das eine Bedeutung? Er schenkt mir eine Kette?

Folgendes: die Schwester von meinem besten Freund, mit der ich auch gut befreundet bin, ist in einen Jungen verliebt, der kein Interesse an ihr hat. Mit diesem Jungen bin ich, zwar noch nicht so lange, aber schon sehr sehr gut befreundet und wir machen fast täglich etwas zusammen. Er hat mir heute eine Kette geschenkt obwohl er weiß das ich einen Freund habe. Er hat es aber ganz komisch gemacht, er hat mich angerufen und wollte etwas mit mir machen, ich habe ihm gesagt er kann vorbei kommen. Mein Freund ist dann auch zufällig hierhin. Er hat das packet meinem Freund gegeben als er weg ist und gesagt er soll es mir geben. Als ich ihn drauf angeschrieben habe meinte er, er hätte das noch zuhause gehabt und wolle mir das nur geben. Als ich fragte warum er sowas zuhause hat meinte er er weiß nicht mehr warum und woher das kommt. Die Kette passt perfekt zu meinem Ring und Ohrring, von der Farbe und Form und alles, das kann doch kein Zufall sein?Irgendwie finde ich das komisch, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Erst recht nicht weil er weiß das die Schwester von meinen besten Freund in ihn verliebt ist und weil er weiß das ich in einer Beziehung bin.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll? Hat das eine Bedeutung oder interpretiere ich da zu viel rein?

Antwort
von 2001Jasmin, 66

Hey :D

Zuerst würde ich mich bei ihm bedanken.Danach würde Ich ihn mal darauf ansprechen wie das gemeint war😂

Kommentar von Tiermustlive ,

Ja hab mich natürlich bedankt bevor ich gefragt habe

Kommentar von Tiermustlive ,

😂😂👍

Kommentar von 2001Jasmin ,

& was hat er gesagt ??

Antwort
von michi6267, 59

hey,

du könntest, ihn fragen was das für ihn bedeutet :) objektiv würde ich sagen er wollte damit was bei dir probieren bzw dich testen

Mfg Michi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community