Frage von Muster2, 44

Hat das eigentlich einen Grund das so viele 123 hinter ihrem Accountnamen stehen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von talilacool, 35

Nee es ist einfach weil 123 die ersten Zahlen sind und der name davor meist schon vergeben ist

Antwort
von BertRollmops, 26

Muster123 war schon vergeben? Weils einfach ist? Weil Menschen sich nicht die Mühe machen, Passwörter auswendig zu lernen? Weil ein sicheres Passwort immer Groß, Klein und Zahlen haben will? Und immer der erste Buchstabe groß geschrieben wird und als Zahl 123 kommt.. so knackt man Passwörter!

Kommentar von Muster2 ,

Weiß nicht ob's vergeben war, habe mich Muster1 genannt, beim ersten Mal und hat direkt funktioniert.

Antwort
von cMbta, 37

Weil das die ersten 3 Zahlen sind und es den meisten anscheinend an Kreativität mangelt.

Antwort
von Xalas, 30

wenn der name so schon vergeben ist