Frage von Yasiii222222, 40

Hat das Disneyland Paris auch Sonntags auf bzw was zu bieten?

Würde es sich lohnen am Sonntag das Disneyland zu besuchen oder sind dann dort auch viele sachen zu ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 9

Das Disneyland hat 365 Tage im Jahr geöffnet .. zZ. muss man sich nur ein wenig informieren, da einige große Attraktionen renoviert werden und damit über länge Zeit geschlossen sind. 

Antwort
von Novos, 25

Das Problem dürfte auf der "anderen Seite" liegen, dass Du am Sonntag länger Wartezeiten hast, weil mehr Besucher dort sind.

Kommentar von Yasiii222222 ,

Hmmm verstehe, danke schön hast mir weiter geholfen.

Antwort
von dancefloor55, 12

Wieso sollte ein Freizeitpark gerade am SO zu sperren? Gerade am Wochenende besucht man einen Freizeitpark. Keiner geht , wenn er bis 17 Uhr arbeitet noch schnell um 18 Uhr mal in einen Freizeitpark unter der Woche ;-)

Du hst am Wochenende und in der Ferienzeit eher das Problem, dass der Park sehr voll ist da hier jeder hin geht. Also zu hat hier sicher nichts.

Wenn du die Wahl hast würde ich dir aber eher Tage mit weniger Besucherandrang empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten