Frage von Fabian1029, 24

Hat das Corsair CC-9011077-WW Carbide Series 100R Silent Mid-Tower ATX Computer Gehäuse einen guten Airflow auch bei hitzigen Grafikkarten?

Mit meinem zurzeitigen Gehäuse wird meine AMD r9 380 von Powercolor ca. 90 C warm(unter Vollast mit Furmark gemessen). Es ist relativ klein, hat kein Kabelmanagement und nur einen Gehäuse Lüfter. Ich überlege ob ich mir das oben genannte Gehäuse wegen dem größerem Platz und dem besseren Airflow kaufen sollte. Kann man sagen um wie viel C die Karte unter Vollast kühler sein würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadBud, 15

Wichtig ist, dass du überhaupt mehr Lüfter hast.
Mit einem Lüfter ist nicht viel mit Airflow

Antwort
von kevfei, 15

Das lässt sich schlecht sagen vllt kannst du auch einfach einen Lüfter an der graka anbringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten