Hat das Aufwirkungen auf BaFöG das ich evtl beantragen will?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

wieviele Semester warst du eingeschrieben? Wenn es mehr als mehr als 4 Semester waren, dann hast du dir damit deine Chancen auf Bafög verbaut. Bei dir könnte es ja knapp werden. Wie lange warst du eingeschrieben?

Hast du nie dran gedacht, dass es Nachteile haben kann, wenn man Kindergeld nur mit einem Trick bekommt? Ist doch klar, dass das nicht rechtens ist und Auswirkungen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVorschnelle
12.03.2016, 10:24

Ich hab in den letzten Jahren ziemlich wenig gedacht bei dem was ich getan habe... Ich hab mich nie exmatrikuliert... Ja das Kindergeld hab ich allerdings auch nur die ersten 4 monate kassiert. Mein Vater hat bevor ich nach Australien bin an die Kindergeldstelle geschrieben dass er es nicht mehr will weils ja immernoch über ihn gelaufen ist. Ich will jetzt zurück nach Deutschland und versuchen das alles wieder gerade zu biegen.

0

Was möchtest Du wissen?