Frage von Chickenlover12, 51

HAT das auch was zu bedeuten?

Hi leute. Also ich ( w 13) habe mich schon wieder an einen Moment erinnert. Ich liebe ihn seit 3 Jahren und wir kennen uns seit dem Kindergarten und wohnen in der gleichen Stadt. Einmal als ich mit dem bus gefahren bin, war mein schwarm und sein Kumpel im Bus. Naja eher 2 seiner Kumpels. Als er sich neBen Einen von beiden gesetzt hat hab ich etwas später was mitbekommen. Schwarm (S), Kumpel (K): k: los komm ich sag's auch keinem. S: Nein. K: mann komm. Dann ist mein schwarm zu seinem anderen Kumpel gegangen und hat mit ihm geredet. Auf einmal hat sein Kumpel ( saß paAr sitze vor mir ) sich umgedreht und in meine Richtung geguckt. Als wir denn ausgestiegen sind da wir alle in der gleichen Stadt wohnen haben , wie Jungs nun mal sind sich so ein bisschen geschubst uns so. Jungs halt... :D. Dann hat sein Kumpel gesagt: man, Fass mich nicht an. Laura ist bestimmt noch frei. Dann hat mein schwarm krz zu mir geguckt und hat gesagt: Nee, ganz bestimmt nicht. Dann sind wir alle gegangen. Was hat das zu bedeuten? ? Ihr könnt euch auch vielleicht die anderen fragen dazu anschauen damit ihr noch mehr Beispiele habt

Danke im voraus LG laura

Antwort
von cloudwater, 35

Hallo. 

Es bedeutet, dass dein Schwarm in dich verliebt ist und denkt, dass du vergeben bist. Grüße 

Antwort
von TobiasRus, 34

Oh man wie Kindisch :D

Ja hat was zu bedeuten. Warte nicht auf den ersten Schritt mach ihn lieber selbst. Jungs in dem alter trauen sich nicht unbedingt viel.

Kommentar von anonyme14 ,

Das sind doch auch noch Kinder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten