Frage von lesley7137, 21

Hat das auch schon jemand erlebt?

Hey :) also es ist etwas kompliziert. Meine beste Freundin war mal mit einem guten Freund von mir zusammen. Also jetzt nicht mehr. Wir kennen uns alle sehr gut. Und gestern als ich mit meiner Freundin und ihrem ex ( sie sind immernoch befreundet) draussen war. War er die ganze Zeit so ruhig und komisch. Und er hat auch sehr oft zu mir geschaut. Meine Freundin hat mir dann gesagt das er mich die ganze Zeit angeschaut hat. Eimal hat sie gesagt das sein Blick schon fast verliebt aussah....👀 und sie dachte auch das er viellicht in mich verliebt sein könnte. Und ich weiss iwie nicht wie ich mich verhalten soll. Ich meine ich finde ihn schon hübsch und so.. aber etwas mit dem ex seiner besten Freundin anfangen.!? Ich meine sie hat jetzt wieder einen anderen Freund aber naja... könnt ihr mir tipps odr so geben? Und was meint ihr dazu? ... :p

Antwort
von Ashleeeey7171, 21

Hmm.naja wie schon gesagt,sehr kompliziert 🤔 Aber ehrlich gesagt,wenn sie jetzt schon ganz über der Beziehung drüber weg ist und auch schon mittlerweile einen neuen Freund hat,ein Versuch ist es wert. Du kannst sie ja mal fragen,was sie davon halten würde... Wenn sie eine gute Freundin ist,wird sie ja wohl erst antworten,oder:) wie alt seid ihr denn? So kann man es ehrlich gesagt auch besser einschätzen wie "schlimm" es wäre😘

Kommentar von lesley7137 ,

Ich bin 15 und sie ist 14 ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten