Frage von Sophiebel, 230

Hat das auch jemand , was ist es :(?

Nach dem Pipi machen faden aus der scheide hängen der klebrig ist ..

Antwort
von WhiteShadoe, 170

Schau mal ich hab da noch so eine total appetitliche Bildergalerie gefunden, vielleicht hilft dir das weiter :D

http://www.babycenter.de/l35249/fruchtbarkeitsanzeige-dank-zervixschleim---in-bi...

Alles Liebe!

Julia

Kommentar von Sophiebel ,

2 , 4 , 5 das ist bei mir 😟😟😟

Kommentar von WhiteShadoe ,

Okay aber mehr als Slipeinlage rein fürchte ich kannst du nicht tun :) 

Denn dein Körper ist ganz gesund und alles funktioniert, wenn er das macht, da würd ich mich mal nicht verrückt machen! Jetzt, wo du weißt, wie das Zeug heißt, kannst ja mal rumgoogeln :)

Zervixschleim..

Alles Liebe!

Kommentar von WhiteShadoe ,

Hab grad noch was gefunden! 

Also laut eltern.de ist Zervixschleim nicht das gleiche wie Erregungsschleim. Die sehen sich sehr ähnlich, Erregungsschleim jedoch löst sich in Wasser auf und man kann ihn wegwischen.. wenn du des nur hast, wenn du deinem Freund näher kommst, wirds wohl das sein... :)

Antwort
von bookwhisper, 180

Ich kenne das unter dem Begriff Ausfluss, was das genauer ist, erklärt z.B die app clue

Antwort
von WhiteShadoe, 149

Kein Samenerguss lass dich nicht veräppeln :D Das nennt sich Ausfluss... Ich weiss nicht, wie alt du bist, aber sobald man (frau) seine Periode bekommt, kommt auch ein "Schleim" aus der Scheide. Das ist normal und fängt mit der Pubertät an.

Kommentar von Add100 ,

So was hat man selten nen Menschen mit Niveau

Kommentar von WhiteShadoe ,

War das jetzt positiv gemeit oder nich...? :D

Kommentar von Add100 ,

Positiv 

Kommentar von Sophiebel ,

Ich bin 17 hab meine periode auch schon . Aber mich stört das einfach mega :( habe einen freund und wenn wir uns mal was näher kommen muss ich immer erst aufs klo rennen und mir den schleim aus der hose wegwischen 😶

Kommentar von WhiteShadoe ,

Oooh aber eigentlich ist der Schleim dazu da, dass er euch beim Geschlechtsverkehr unterstützen soll damit es nicht unangenehm für die Schleimhäute wird 😶 Also eigentlich soll das genau so sein und den muss man da auch ned wegwischen.. 

Wenn es allerdings übermäßig viel ist oder er ne komische Farbe hat oder so dann kann es hormonell bedingt eine Überproduktion sein.. weiss aber nich, bin keine Frauenärztin.. So wie du es beschreibst klingt es jedenfalls normal.

Antwort
von Add100, 163

Da du ein Mädchen bist es gibt eine Mushi Flüssigkeit oder wie auch immer die heißt die ist glaub ich auch klebrig ich weiß das aus dem Grund das ich in der Schule aufpasse :) die sollte aber eigentlich nur bei Erregung kommen aber egal 

Kommentar von bookwhisper ,

Klingt nicht so, als ob du in der Schule aufgepasst hast

Kommentar von Add100 ,

Glaubst ich kann mir alles merken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community