Frage von Anonymus11466, 54

Hat das alles was zu Bedeuten oder täusche ich mich?

Moin leute, Ich (15) bin in ein Mädchen (14) aus meiner Klasse verliebt wir wohnen fast neben einander und laufen auch Täglich zur Schule wir sind auch gut befreundet .Ich habe mal ein Paar Anzeichen wo ich gerne Wissen wollte ob das was zu bedeuten hat: Ihre Freundin macht manchmal Witze über uns beiden zB. hat ihre Beste Freundin so komische Mund Bewegungen gemacht und da hat ihre Beste Freundin mich gefragt ob ich das auch kann und da sagte ich nein und sagte sie nur "kann ja mal Lea mit die üben" (Lea mein schwarm) da wurde sie leicht rot und hat gelacht ihre Freundin macht oft solche Witze mit uns beiden und fast immer sind es die selben Reaktionen ihre Freundin weiß glaub ich auch das ich auf Lea stehe.Heute im Schwimmbad waren ich 3 Kumpels von mir und sie mit einer Freundin und habe euch ein Kumpel gefragt ob er mir mal die Schultern eincremen kann uns da Lea nur gesagt warte und da sie mir die Schultern mit ihre Sonnenmilch eingesprüht oder ein Klassenkamerade hat mal gesagt das meine Schwester(26) Dick wäre und da hat Lea meine Schwester vor mir verteidigt obwohl sie noch nie miteinander gesprochen haben.Heute hat sie auch ein Kumpel von mir ins Wasser geschmissen und da ist sie zu mir gekommen und ich hab gedacht sie will mich in das Wasser schuppen uns da bin ich ein schritt zurück gegangen und da hat sie gesagt "ich schupp dich nicht rein".Sie grüßt meine Schwester wenn sie sie sieht auch immer freundlich mit "hallo *****".Ich habe auch letzte Woche ein Klassenkameraden erzählt das ich 2. Ferienwoche Sturmfrei habe und da hat er gerufen "Leute 2. Ferienwoche Party bei ***" und da hat Lea gesagt "da komm ich auch".Ich würde gerne Wissen ob das alles was zu bedeuten hat und ob sie interese an mir hat ?

Antwort
von 1111Anonym1111, 19

Ich weiß es nicht, aber das tut nichts zur Sache. Ihr versteht euch sehr gut, du liebst sie, also gehe und sage es ihr, bevor es zu spät ist.

Bei meiner Ex hätte ich nie gedacht, dass es klappt (meine erste wirkliche Liebe) und ich tat es trotzdem mit der Einstellung, einen Korb zu kassieren. Es klappte und ich war / bin auch noch sehr glücklich darüber, es getan zu haben.

Was ich sagen will: Sag es ihr, bevor es zu spät ist. Vielleicht bekommst du einen Korb, aber was soll schon noch passieren? Sie wird dich nicht töten. Ich wünsche dir viel viel viel Erfolg mit deiner möglichen neuen Freundin ;)

Antwort
von ellyjanemaaa, 24

ich kenne euch beidee zwar nicht , denke aber das sie auch auf dich steht. denn schon alleine sone bemerkungen von der besten freundin haben was zu bedeuten haha die beste freundin weiß halt alles und wenn sie schon sowelche anmerkungen macht dann wird das bestimmt darann liegen weil sie halt weiss das lea dich mag :) 
das sie deine schwester grüßt ist finde ich eher kein anzeichen, da ihr ja auch wenn sie nicht auf dich steht trptzdem befreundet seid, da kann man ja auch die geschwister begrüßen. du kannst es ja bei der party rausfinden wenn sie da auch kommt :) viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community