Frage von dufisch11, 77

HAT DAS 6S KEINE ZURÜCKTASTE WIE BEIM SAMSUNG?

Hallo leute!!

Ich habe momentan das samsung s5 aber habe mich im mediamarkt ins iphone 6S verliebt!😍Und wills natürlich haben !!!

Dann ist mir beim testen also rumtippen am handy im mediamarkt aufgefallen dass dieses handy keinen zurückbutton hat also keine zurücktaste ..??? Ist doch unmöglich ein handy ohne zurücktaste , das kann ich mir nicht vorstellen..???😨😨😨😨

Beim samsung ist es ja rechts unten in der ecke ... aber beim iphone nicht... Wo ist der denn dann beim iphone?? Also das dieses handy keinen hat kann nicht sein wenns doch soviele menschen haben???...

Bitte um antwort !!

AUSSERDEM habe ich gegoogelt und eine folie gefunden für das iphone die sich halo back nennt und dann die taste rechts unten wie beim samsung funktioniert nur eben beim iphone... kennt die jemand?? würde dies diesess problem lösen?

Antwort
von Junanogou, 36

Hallo, das iPhone hat einen sogenannten HomeButton unten auf dem Display. Dies ist sozusagen der Hauptknopf mit welchem du überall aus den Apps herauskommst. Einen direkten zurück Knopf gibt es nicht, es gibt allgemein nur nur die sogenannten zurück Button indem jeweiligen Apps bei Benutzung! Ansonsten ist es der Home Button. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG

Antwort
von ludpin, 11

Es gibt noch Assistive Touch und Multitouch-Gesten. Beides kann zu 99% das Drücken der Tasten ersparen und somit auch diese schonen. Es ist auch die bequemere Art, den Tasten drücken ist anstrengender.

Mit den Multitouch benutzt man 4 Finger um auf Homeseite oder zu anderen Apps zu wechseln. Mit Assistive Touch alles andere.

Antwort
von Ceddi95, 39

also grundsätzlich haben iphones nur eine multifunktionstaste und nicht wie android smartphones 3 tasten. die apple software ist aber darauf ausgelegt, dass du bestmöglich navigieren kannst, also brauchst du keine angst haben, apple wäre schon lange pleite wenn die bedienung nicht gut wäre. 

jetzt zu der folie. ja es gibt diese art von folien und diese funktionieren mit der elektrischen leitungsfähigkeit der folie und deinem finger. bei einem iphone ist meistens oben links im fenster der menüpunkt ''zurück'' (nur dann funktioniert die folie auch!) und die folie leitet dann einen strom von deinem finger zu der linken oberen ecke des displays und navigiert dich somit zurück. 

schau dir dazu am besten das video von felixba auf youtube an, da hat er auch beschrieben wann es mal nicht funktioniert, aber grundsätzlich geht es.

Antwort
von Pooooopel, 27

Hey!

Tatsächlich hat das iPhone keinen Zurück-Button, weil dieser Überflüssig ist. Alle nötigen Bedienelemente sind in den Leisten.

Diese Folie klappt jedoch nicht immer, da diese nur eine bestimmte Stelle auf dem Bildschirm anspricht, welche höchstwahrscheinlich links oben ist.

Wenn du diesen Zurück Button unbedingt brauchst und nicht ohne kannst, kauf dir ein Android Handy :)

Antwort
von swissss, 31

Was erwartest du ? i-Phone hat ein total anderes Betriebsystem als Androidhandys wie Samsung. da ist VIELES anders.

Kommentar von dufisch11 ,

Trotzdem muss doch jedes handy eine zurücktaste haben??? ein HANDY ohne eine zurücktaste ist ja schrott

Kommentar von swissss ,

natürlich ist es Schrott, darum gibt es ja Anbieter wie HALO BACK um das Schrotthanday funktionsfähig zu machen :-)

Antwort
von TobiasAnonym, 16

Bei iPhones steht zurück immer in der linken oberen Ecke, also dort wo man am schlechtesten hinkommt.

Antwort
von doooni, 7

Nein hat es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community