Frage von Tony1509, 40

Hat das 50 ccm Motorrad Genetic Trigger genau die gleichen teile wie das Ride MRX 50 verbaut ist es baugleich?

Guten Tag ich habe ein 50 ccm Moped und zwar das Ride MRX 50. Ich habe es gebraucht gekauft und weis daher nicht von welchem Händler es kommt. Nun sind meine Bremsbeläge abgefahren und ich möchte mir neue bestellen das problem ist nur das niemand Teile für das genannte moped hat. Ein freund Genetic Trigger hat genau die gleichen Teile verbaut stimmt das kann ich mir einfach Genetic Teile bestellen ?

Antwort
von Alpino6, 32

Hallo

Ich war vor 2Wochen beim generic händler in Ludwigshafen,da standen beide Modelle.

Sind ja baugleich,ich denke schon das alles passt mindestens die Verschleiß Teile.

Aber warum fährst oder rufst bei einen generic händler an,der kann dir es 100%sagen ob alles“passt

Gruß Jürgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten