Frage von 7vitamine, 43

Hat Dark Souls 3 die gleiche Onlinefunktion wie Bloodborne?

Da es dieselbe Engine ist die verwendet wird, würde mich interessieren ob es auch dieser Koop-Modus hat wie bei Bloodborne, sodass man andere Spieler rufen kann nach Bedarf.. oder helfen gehen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gronka123, 24

Also du kannst invaded werden und Leute zu Hilfe rufen wenn du entfacht bist (früher menschlich). Coop mit Freunden geht über Passwort. Hier gibt es keine Leveleinschränkung. Ein Lvl1 Typ kann also mit Lvl 5000 Freunden spielen (gilt aber nur bei Passwort Spielen). 

Die Coop Partien gelten solange, bis der nächste Boss gelegt ist. Eine zeitliche Beschränkung gibt es glaube ich nicht

Dungeons oder Kerker wie in Bloodborn gibt es nicht. 

Kommentar von 7vitamine ,

Das meine ich, ja, ob man andere zu Hilfe rufen kann wie bei Bloodborne. Da bimmelt man die Glocke und wenn jemand helfen will, kommt der in meine Welt.

Das mit dem Passwort haben sie also drin gelassen, war auch nicht anders zu erwarten, einfach ein beitreten Button wäre ja nicht möglich gewesen...

Also kurz gesagt: ja, man kann andere Spieler zu sich rufen und oder helfen gehen bei Bedarf.

Kommentar von Gronka123 ,

Ja, aber dafür brauchst du Glut (Ember). 

Kommentar von 7vitamine ,

Ok gut, da heisst es anders, bei Bloodborne war es Einsicht.

Na gut, dann besten Dank für die Infos.

Antwort
von duback007, 26

Ich gehe davon aus, das Bloodborne die selbe Onlinefunktion hat wie Dark Souls.

Kommentar von 7vitamine ,

Ne, andersrum, ob Dark Souls dieselbe Onlinefunktion hat wie Bloodborne, da Bloodborne zuerst erschienen ist.

Ok mal schauen, vielleicht weiss jemand besser Bescheid und hat DS3 schon zumindest angespielt.

Kommentar von duback007 ,

Dark Souls war vor Bloodborne da, der neue Teil ist ja nicht der erste Dark Souls.

Kommentar von 7vitamine ,

Ja den dritten meine ich, teil 1 & 2 waren selbstverständlich vorher da, Bloodborne kam dazwischen.